Analysen & Reporting

This image for Image Layouts addon
Analysen und Reports einfach gemacht mit 360° AM Reports

Auswertungen und Reports an BNetzA und Fachverbände mit 360° AM Reports


Die Konzeption und Entwicklung der Produktsuite 360° AM® basiert auf den gesetzlichen Rahmenbedingungen und Regelwerken der verschiedenen Fachverbände. So ist es ein Leichtes, die von der BNetzA und den Fachverbänden geforderten Berichte und Reports automatisiert und intuitiv mit 360° AM® Reports zu erzeugen.

Das Modul verfügt über ein leistungsfähiges Berichts- und Reporting-Werkzeug. Jederzeit können beispielsweise einfach aktuelle Berichte zu allen relevanten Bereichen wie beispielsweise der Anlagenhistorie, der Kostenstruktur oder der Auftragssituation etc. erstellt werden. Durch die einfache Datenauswertung können Sie schnell Ihre Projekte und Prozesse analysieren und darauf basierend die richtigen Entscheidungen für das eigene Asset Management treffen.

Etliche Berichte und Auswertungen sind bereits vordefiniert und damit sofort verfügbar. So werden z.B. die im 360° AM® erfassten Störungsdaten für die regelmäßigen Störungs- und Schadensstatistiken für Bundesnetzagentur, FNN, DVGW und AGFW verwendet. 360° AM® kann dabei direkt mit dem Webservice der BNetzA kommunizieren, so dass eine manuelle Eingabe im Störungsportal nicht mehr notwendig ist. Die integrierte Plausibilitätsprüfung stellt dabei sicher, dass nur korrekte Daten weiter gegeben werden.

Über die standardmäßig verfügbaren Berichte und Reports hinaus können jederzeit einfach individuelle Abfragen und Auswertungen erstellt werden. Selbstverständlich ist es möglich, diese Abfragen abzuspeichern und später erneut auszuführen. Die gespeicherten Abfragen können später angepasst werden. Alternativ können Listenansichten auch jederzeit nach Microsoft Excel exportiert und dort weiter verarbeitet werden.

360° AM® ist hinsichtlich der Suche in den gespeicherten Daten sehr flexibel: Zusätzlich zur Möglichkeit regelmäßig genutzte Abfragen als Report abzuspeichern ermöglicht die integrierte Volltextsuche über alle 360° AM®-Daten hinweg das schnelle Finden der gewünschten Informationen. Der Anwender bekommt nach Eingabe eines Freitextes die Ergebnisse in einer Liste angezeigt so wie es aus der Google-Suche bekannt ist.

Und mit dem modernen und flexiblen 360° Dashboard haben Sie alle relevanten Auswertungen und Reports stets aktuell im Blick.

MENSCHEN. PERSPEKTIVEN. LÖSUNGEN

CAIGOS GmbH, Im Driescher 7-9, 66459 Kirkel

  • E-Mail: info@caigos.de
  • Telefon: +49 (0) 6849-60040
  • Fax: +49 (0) 6849-600453

Suche