Werde Teil unseres Teams.

Einfach mal reinschauen, bewerben oder weiterempfehlen.
Wir bieten beste Perspektiven.

Dein Job als Entwickler:in!

Werde Teil unseres Teams an einem unserer Standorte – oder arbeite remote von überall!

Du kannst Zauberwürfel lösen und magst es, im Job harte Nüsse zu knacken? Dann schau rein und bewirb dich jetzt!

Wohin führt Dein Weg?

Wir sind überzeugt davon, dass sich Großes nur gemeinsam erreichen lässt. Daher suchen wir jederzeit neue Kolleginnen und Kollegen, die unser Team bereichern und zusammen mit uns wachsen wollen. Es entspricht dabei unserem Selbstverständnis, immer besser werden zu wollen. Sei dabei und gestalte mit. Wir freuen uns auf dich!
Image
Image
Image
Image

Unsere Werte

Wir sind ehrlich und direkt. Probleme werden offen angesprochen, Meinungen diskutiert und Lösungen gemeinsam erarbeitet. Niemand soll sich verstecken, denn die Vielfalt an persönlichen Stärken macht uns erfolgreich. Wir sehen in der individuellen Persönlichkeit jedes Einzelnen eine Quelle für Innovation und Kreativität im Team. Dabei gehören Wertschätzung und Respekt füreinander zu unseren grundlegenden Unternehmenswerten.
fas fa-running

Agilität

Mit agilen Methoden kommen wir schneller und mit Freude voran. Dort, wo sinnvoll, arbeiten wir nach Scrum, Kanban oder einer Kombination.
fas fa-users

Das Team zählt

Mit Herzblut wollen wir den Teamgedanken leben. Unterschiedliche Ansichten und Meinungen bei Sachfragen sind dabei hilfreich und gewünscht.
fas fa-user-graduate

Wissen wachsen lassen

Unser wichtigster Rohstoff ist das Wissen in unseren Köpfen. Dieses Wissen bewusst zu entwickeln und zu verbreiten ist uns ganz besonders wichtig.
fas fa-user-check

Offene Fehlerkultur

Fehler bieten die Chance, unsere Produkte, das Team und sich selbst weiterzuentwickeln. Wir akzeptieren, dass Fehler gemacht werden und lernen daraus.

Weil Lebenszeit kostbar ist

Wir bei CAIGOS wissen, dass deine Zeit kostbar ist und Arbeit im Leben zwar wichtig, aber nicht alles ist. Umso wichtiger ist es, dass deine Arbeit bei uns Spaß macht und zu deinen Bedürfnissen passt.

Flexible Arbeitszeiten und -orte

Unser Ziel ist es, Arbeit flexibel und modern zu gestalten und uns dabei nicht aus den Augen zu verlieren. Wir setzen auf fortschrittlichste Tools und flexible Arbeitszeitmodelle mit Home Office, Gleitzeit, Elternzeit und Teilzeit und leben Vertrauenskultur.

Unsere Benefits

Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge, attraktive Regelungen zu Urlaub und Zeitausgleich, umweltfreundliches Bike Leasing, Corporate Benefits, ausreichend Wasser, Kaffee und Tee, Tischkicker und Tischtennisplatte - bei uns findest du das richtige Paket. Auch dein vierbeiniger bester Freund ist bei uns jederzeit herzlich willkommen!

Deine Wachstumschancen

Wir wollen gemeinsam wachsen und jeden Tag dazulernen, das geht am besten mit Offenheit und einer gesunden Fehlerkultur. Das persönliche Wachstum aller Kolleginnen und Kollegen wird nachhaltig unterstützt durch das vielfältige Schulungsangebot der CAIGOS Academy.

Zeit für soziales Engagement

Als IT-Spezialist für die Energie- und Wasserwirtschaft und die öffentlichen Verwaltungen fühlen wir uns diesen Branchen und den damit verbundenen Zielen wie u.a. Versorgungssicherheit, Nachhaltigkeit und Daseinsvorsorge besonders verbunden. Bei uns bekommst du zusätzliche bezahlte Urlaubstage, um genug Zeit für dein soziales Ehrenamt zu haben.

Persönliche Fortbildung in unserer Academy

Die ständige Aus- und Fortbildung unseres Teams ist uns besonders wichtig. Denn es entspricht unserer DNA, stetig und mit selbstverständlicher Selbstehrlichkeit immer besser werden zu wollen. Dabei spielt unsere interne CAIGOS Academy eine zentrale Rolle.
Image
Um mit der digitalen Arbeitswelt Schritt zu halten, ist eine ständige Weiterbildung essentiell. Darum haben wir die CAIGOS Academy etabliert: Unser Weiterentwicklungsprogramm für alle Kolleginnen und Kollegen. Vom Onboading neuer Teammitglieder, über verschiedenste fachliche und überfachliche Themen bis hin zu nachhaltigen Qualifizierungsreihen.

Gestalte die digitale Zukunft mit uns!

Unser Wirken hat einen Sinn und Zweck: Im Großen und Ganzen geht es darum, als Unternehmen und als Individuum einen Beitrag zur digitalen Transformation in der Energie- und Wasserwirtschaft und den öffentlichen Verwaltungen zu leisten. Branchen, die für Gesellschaft, Bevölkerung und Staat von besonderer Bedeutung sind. Zeit, diesen Purpose in die Tat umzusetzen - an einem unserer Standorte oder remote.
Image
Image

Dein Ansprechpartner

Dirk Weidemann
Geschäftsführer
+49 6849 6004-0
karriere@caigos.de

MENSCHEN. PERSPEKTIVEN. LÖSUNGEN

CAIGOS GmbH, Im Driescher 7-9, 66459 Kirkel

  • E-Mail: info@caigos.de
  • Telefon: +49 (0) 6849-60040
  • Fax: +49 (0) 6849-600453

Suche