News Meldungen

CAIGOS ist Partner der Energieforen Leipzig GmbH

Image

Nur durch gemeinsames Handeln lässt sich die Energiewende realisieren.

Mit unseren digitalen Lösungen für zukunftsweisendes Infrastrukturmanagement sehen wir uns als Enabler für die Energiebranche und helfen dabei, Ressourcen optimal zu verwalten und so ökologische und gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen.

Wir bringen uns aus Überzeugung als Partner bei den Energieforen mit ein, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Energiebranche zu vernetzen und durch zielgerichtete Beratungslösungen und Forschungstätigkeiten einen Beitrag für eine lebenswerte und nachhaltige Zukunft zu schaffen. 

Am 12. und 13. März 2024 sind wir beim Energy for Future Leaders Kongress in Leipzig als Forenpartner mit vor Ort! Hier steht der Austausch zu Zukunftsentwicklungen und strategischen Handlungsoptionen der Energiebranche im Fokus.

https://www.energieforen.de/startseite-efl

Weitere News

MENSCHEN. PERSPEKTIVEN. LÖSUNGEN

CAIGOS GmbH, Im Driescher 7-9, 66459 Kirkel

  • E-Mail: info@caigos.de
  • Telefon: +49 (0) 6849-60040
  • Fax: +49 (0) 6849-600453

Suche