News Meldungen

Rückblick: E-world energy & water 2024 in Essen

Image

Die E-world energy & water 2024, Europas führende Fachmesse für die Energie- und Wasserwirtschaft, fand vom 20. bis 22. Februar in der Messe Essen statt und setzte neue Maßstäbe in puncto Besucher- und Ausstellerzahlen. Mit dem Fokus auf die Energiewende und die Wärmeversorgung von morgen bot die Messe eine Plattform für Innovationen, Austausch und Vernetzung.

Hohe Relevanz der CAIGOS-360° AM®-Lösungen

Das Team CAIGOS präsentierte die innovativen Lösungen der Asset Management Softwaresuite CAIGOS-360° AM®. Auf besonders großes Interesse stießen die Themen Netzanschlussprozesse und Anlagenübersicht im KKS-Bereich. Die positive Resonanz und das hohe Maß an Interaktion auf der Messe bestätigen die Bedeutung unserer Themen und die Relevanz unserer Lösungen für die aktuellen Herausforderungen der Branche.

Ein Treffpunkt für Fachpublikum

Unser gemeinsamer Stand mit der VIVAVIS AG und der eoda GmbH erwies sich als wahrer Magnet für Fachbesucher und Interessierte. Die Gelegenheit, unsere Lösungen und Dienstleistungen vorzustellen und direktes Feedback aus der Branche zu erhalten, war für uns von unschätzbarem Wert. Wir freuen uns darauf, die gewonnenen Erkenntnisse in unsere Arbeit einfließen zu lassen.

Danke

Wir möchten uns bei allen Besucherinnen und Besuchern, Interessierten und Partnerunternehmen herzlich bedanken. Ihre Begeisterung und das gezeigte Engagement bestärken uns in unserem Vorhaben, die Energie- und Wasserwirtschaft mit fortschrittlichen Asset Management-Lösungen weiter zu unterstützen und zu gestalten.

Weitere News

MENSCHEN. PERSPEKTIVEN. LÖSUNGEN

CAIGOS GmbH, Im Driescher 7-9, 66459 Kirkel

  • E-Mail: info@caigos.de
  • Telefon: +49 (0) 6849-60040
  • Fax: +49 (0) 6849-600453

Suche